Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Oldenburger Centrum für AlternativMedizin CAM-OL

Gut fühlen ist besser!

Textfeld: Zita Linkenbach

Mit den Händen zum Weg der Gesundheit finden

 

Schon während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin hatte ich schon den Wunsch ganzheitlich behandeln zu wollen.

 

Durch sehr positive eigene Erfahrungen als Patientin mit der Osteopathie entstand bald das Ziel selbst Osteopathin zu werden.

 

Ich lernte an der Schule der OSD in Bremen und beendete die Ausbildung 2009 erfolgreich mit Zertifikat.

 

Seitdem praktiziere ich die klassische Osteopathie nach Andrew Still und behandle Erwachsene, Kinder und Babys.

 

Mit den Händen Blockaden im Körper palpieren(ertasten), sie mit sanften oder auch druckvollen Techniken lösen und den Strom der Flüssigkeiten im Körper wieder herstellen - um damit dem Körper zur Kraft der Selbstheilung zu verhelfen.

 

Lesen Sie gern im Abschnitt über Osteopathie einige Details nach.

 

Ich nehme mir ca. 1 Std.  Zeit für Sie und behandle i.d.R. 3-6mal in Folge, mehr bei Bedarf.

 

Ich freue mich auf Sie und begleite Sie sehr gern auf Ihrem Weg !

Physiotherapeutin

Osteopathie VOSD

Telefon: 0441 40 59 0978

 

 Geboren 1962

 1990er Ausbildung zur Physiotherapeutin

 2003—2009 Ausbildung in Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland OSD

 Abschluss der Ausbildung mit Zertifikat

 Mitglied im VOSD

Oldenburger Centrum für AlternativMedizin CAM-OL

 

Auguststr.51

26121 Oldenburg

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0441 40 59 0978

Fax: 0441 40 59 0977

E-Mail: info@cam-ol.de

Honorare

Osteopathie 60-90 Minuten

80,00€

Andere Termine

Nach Vereinbarung