Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Vereinbaren Sie einen Termin:

0441 40590978

Oldenburger Centrum für AlternativMedizin CAM-OL

Gut fühlen ist besser!

„Das Wort das Dich heilt, kannst Du Dir nicht selber sagen.“

Kunsttherapie

Oldenburger Centrum für AlternativMedizin CAM-OL

 

Auguststr.51

26121 Oldenburg

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0441 40 59 0978

Fax: 0441 40 59 0977

E-Mail: info@cam-ol.de

©

In der Kunsttherapie kann sich der Mensch in kreativen bildnerischen Ebenen individuell ausdrücken.

Er kann lernen seine schöpferischen Kräfte, seine Identität, seine Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und seine Selbstheilungskräfte stärken.

Im bildnerischen Prozess bringt der Mensch seine ihm eigenen inneren und äußeren Bilder nonverbal zum Ausdruck.

Somit findet er eine Gestalt für sie, der er mit Hilfe des Bildes gegenüberstehen kann.

Dies gibt ihm die Möglichkeit Regeln und Muster seines inneren und äußeren Handelns zu erkennen, und sie mit Hilfe der Gestaltung zu ändern.

Hieraus lassen sich für ihn neue Lösungswege entwickeln.

 

Kunsttherapie kann hilfreich sein :

 In Umbruchphasen

 In Krisen

 Um eigene Themen „sichtbar“ zu machen

 Gefühlen und Erlebtem Ausdruck zu verleihen

 Um neue Lösungswege zu beschreiten

 Um sich selber zu erleben, Fähigkeiten zu erkennen und Freude am eigenen Ausdruck zu finden

E-Mail: susan.gruene@cam-ol.de

Zur Therapeutin Susan Grüne: >klick<